Mannschaften

Bezirksliga, Kreisklasse und jede Menge Nachwuchsförderung.

Der PSV Grün-Weiß Kassel ist zur Zeit in Bezirk und Kreis mit mehreren Mannschaften vertreten. Auch der Nachwuchsbereich mit Jugend- und Schülermannschaften kann sich sehen lassen.

Die 1. Herrenmannschaft zum Beispiel ist eine junge, ehrgeizige Mannschaft, in der noch eine Menge Potential für die Zukunft steckt. Das Ziel ist in naher Zukunft den Aufstieg in die nächste Spielklasse zu schaffen.

Aber auch die weiteren Herren- sowie die Jugend- und Schülermannschaften würden sich über Verstärkungen freuen.

Falls Du Interesse hast, dann komm doch einfach zu einem Probetraining in die Sporthalle.


Weiter Informationen gibt es unter Tel. Nr. 0561/281342 oder 0561/312440, oder einfach beim Training reinschauen, wir freuen uns auf Euch!

 

Die Trainingszeiten stehen unter der Rubrik Training.